tomassage im Maxx Sportcenter

4,8
180 Bewertungen
im Maxx Sportcenter, Jedlersdorfer Straße 94, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausgezeichnete Massage
Schon nach 1 Massage bei Peter war ich Schmerzfrei! Unglaublich! Seit April bekomm ich 2x im Monat Spritzen die Null helfen. 1x Peter und alles weg. Muss dazu sagen bei mir ist das Problem....Schultergürtel mit Blockade. Danke, danke Peter.
Angenehme und effektive Behandlung
Lisa war super, hat mir alles erklärt, wenn ich Fragen hatte. Meine 1.Massage war einzigartig. Hab mir gleich für nächste Woche wieder einen neuen Termin ausgemacht. War vorher Kaffee trinken, auch sehr lecker. Ich war voll und ganz sehr zufrieden. Werde es auch in meinem Bekannten Kreis weiterempfehlen. Lg Christine Maxian
Die Sportmassage ist natürlich ein wenig härter, aber es war genauso wie man es vorher sagte. Am 2. Tag danach fühlte ich mich perfekt. Ich kann es nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Thomas
4.9
7 Bewertungen

Services

Massage
Peter
Masseur
4.8
47 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Peter sagen

Kompetent5
Professionell5
Lisa
Masseurin
4.8
55 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Professionell5

Saloninfo

tomassage im Maxx Sportcenter
im Maxx Sportcenter
Jedlersdorfer Straße 94
1210 Wien, 21. Bezirk

Wer sich mal wieder richtig entspannt fühlen möchte, ist bei Tomassage genau richtig! In der Jedlersdorfer Straße im 21. Bezirk bekommst du die Erholung, die du dir wünschst. Buche dir deine kleine Auszeit ganz einfach und bequem online auf Treatwell und freu dich schon jetzt!

Das Team von Tomassage ist geschult, gezielt Ihre Probleme des Bewegungsapparates zu behandeln. Charakteristisch sind kräftige Behandlungen, um durch gezielte Reizsetzung, Schmerzen und Beschwerden zu verbessern. Das ist auch der Grund warum Tomassage sehr viele Hobby- aber auch Profisportler seit Jahren vertrauen.

Selbstverständlich freut sich das Studio aber auch auf Kundinnen und Kunden, die sich einfach eine wohltuende Entspannungsmassage gönnen möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe