Signore Schönheitssalon Bewertungen

Ruzickagasse 37, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super vielen Dank. Alle waren sehr nett und freundlich. Kann man weiterempfehlen!
Ich liebe es hier 🦋 Heidi ist ein Traum. Ich schätze ihre direkte Art, ihre sagenhafte Ausstrahlung und ihre außerordentliche Kompetenz. Pediküre mit Shellack 1 plus mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternchen!
..
Tolle Behandlung.
Sehr better Empfang, animierte Konversation und perfektes Service. Komme gerne wieder :)