Alles super vielen Dank. Alle waren sehr nett und freundlich. Kann man weiterempfehlen!
Behandelt von Heidi•Make-Up
Yvonne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es hier 🦋 Heidi ist ein Traum. Ich schätze ihre direkte Art, ihre sagenhafte Ausstrahlung und ihre außerordentliche Kompetenz. Pediküre mit Shellack 1 plus mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternchen!
Behandelt von Heidi•Gel Pediküre
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Heidi•
Make-UpAlle anzeigen
Dana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung.
Behandelt von Heidi•Pediküre
Andreas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr better Empfang, animierte Konversation und perfektes Service.
Komme gerne wieder :)