Signore Schönheitssalon Bewertungen

Ruzickagasse 37, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim Eintreten in den Salon war mir klar: hier herrscht eine wohltuende, entspannte und willkommene Atmosphäre. Ich wurde von der Chefin persönlich betreut. Die Fußpflege war sehr gut und angenehm. Eine wichtige Betonung, da ich extrem empfindlich auf den Füßen bin! Das Highlight: Heidi entfernte mir aus der Ferse hochprofessionell und schmerzfrei (!!!) ein 3mm langes Stück Seeigelstachel, ein unfreiwilliges Souvenir aus meinem Urlaub. Herzlichen Dank und ich freue mich auf weitere Besuche!
Salonantwort anzeigen
Kann Fußpflege direkt nach der Anwendung so aussehen? Laut der Kosmetikerin war da nichts mehr zu machen und sie hat mir so nach Hause lassen gehen. Ich habe 40 Euro bezahlt! Ich will Geld züruck! Das siehst schrecklich aus! Sogar Shellack...
Salonantwort anzeigen
Alles super!!!!
Salonantwort anzeigen
Top Behandlung! Der nächste Termin ist schon gebucht! ☺️
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, zuvorkommend und angenehme Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5