Es wurde sehr schön gemacht und Punkto Farbe wurde ich super beraten und komme auf jeden Fall wieder sehr zum weiterempfehlen 🥰
Behandelt von Sandra•Gel Pediküre
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert !!! Und werde wieder kommen 🥳
Behandelt von Heidi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ulrike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Fußpflege im Studio und bin absolut begeistert! Die Behandlung wurde äußerst professionell durchgeführt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und schaffen eine angenehme, entspa
Behandelt von Heidi•Gel Pediküre
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wurde sehr schnell und sehr sauber gemacht. Sehr nette Mitarbeiterin - Imola. Und sehr nette Salonleiterin - man merkt sofort, dass es der Person nicht um den "Flow" der Leute geht, sondern um die Beziehung zu Kunden. Bin sehr zufrieden, danke!