Skin + Soul Kosmetik Bewertungen

Schlösselgasse 16/2, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War so eine unglaublich angenehme Behandlung. Dani legt nicht nur Wert drauf, dass das Gesicht gut behandelt wird, sondern auch, dass man sich allgemein gut entspannt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wohl, alle möglichen Fragen zu fragen :)
Salonantwort anzeigen
*****
Die entspanntenste, beste Kosmetikbehandlung gehabt & wurde speziell auf meinen Hauttyp eingegangen ❤️
Salonantwort anzeigen
Dani ist eine 12/10 ! Kompetent - herzlich und man merkt bei jeder Behandlung wie sehr sie ihre Arbeit liebt - absolut weiter zu empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Skin + Soul, wirklich auch eine Wohltat für die Seele 🤍 Daniela is so eine liebe, talentierte Frau, ich war richtig entspannt, was mir sonst immer sehr schwer fällt aber ich hab mich völlig fallen lassen und erholt. Meine Haut ist ebenso dankbar 🤍
Salonantwort anzeigen