Slaer Beauty

4,7
53 Bewertungen
Breitenfurter Str. 17, 1120 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 08:30 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Atmosphäre, nette Inhaberin etwas zu langes Beratungsgespräch
Das ist mein Lieblingsort um meine Wimpern schön geliftet zu bekommen! Es ist immer eine Freude für mich währendessen schöne Gespräche zu haben und im nachinein ein tolles Ergebnis zu sehen :). Danke
Ich war das erste Mal in Günays Salon und hatte eine sehr positive Erfahrung :) danke!
Schönes neues Studio, Inhaber ist super freundlich, kompetent und beratet einen gut! Meine Wimpern wurden geliftet und gefärbt - das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Komme gerne wieder
Bin mehr als zufrieden. Mein Gesicht strahlt und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Günay sagen

Herzlich5

Saloninfo

Slaer Beauty
Breitenfurter Str. 17, 1120 Wien, Österreich

Bei Slaer Beauty in Wien, Bezirk 12, wirst du deinem Traum von porentief, reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Von Haarentfernung mit hochmoderner Lasertechnologie über Wimpernlifting bis hin zu Microneedling findest du hier alle mögliche kosmetische Behandlung für einen strahlend frischen Teint.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Wienerbergbrücke.

Das Team:

Inhaberin Günay ist ausgebildete Kosmetikerin und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt! Neben Deutsch spricht sie Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort, barrierefrei, klimatisiert.
MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe