Sonail

4,7
227 Bewertungen
Burggasse 100, 1070 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Musik ist etwas sehr laut leider, die Kosmetikerinnen sind auch nicht dir gesprächigsten, was ein langes gegenübersitzen etwas komisch macht haha
Freundlich, perfekte Behandlung, alles bestens!
Schöne Arbeit, die Nägel sind genau so wie ich sie wollte.
Nägel sind farblich schön geworden. Von der Seite schauen sie komisch aus, da vorne an der Spitze zu wenig Acryl verwendet wurde und sie “bergab” gehen. Bin aber grds zufrieden und werde auch nächstes Mal wieder zu SONAIL kommen!
Ich bin gerne dort, aber würde mir wünschen, dass Termine eingehalten werden und man nicht warten muss bis man dran kommt. Ansonsten ist der Service super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über mahi sagen

Effizient5
Kompetent5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Sonia sagen

Talentiert8
Kompetent8
Effizient6
Sympathisch6

Services

Nägel

Saloninfo

Sonail
Burggasse 100, 1070 Wien, Österreich

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Sonail in Wiens 12. Bezirk, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben Permanent Make-up auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich in der Nähe der Kaiserstraße und der Straßenbahnhaltestelle Burggasse, Zieglergasse (300 m).

Das Team:

Das Team von Sonail besteht aus vier talentierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen. Jede Mitarbeiterin bringt ihre einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnisse mit, um den Kundinnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Hier wird Deutsch, Englisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellage, Permanent Make-up.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe