Sonnschein Massage Bewertungen

Witzelsberger Straße 26, 1150 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Atmosphäre.Man kann sich dort auch abduschen, wenn man so wie ich verschwitzt mit dem Fahrrad ankommt. Ein sehr kompetenter Masseur.Weiss viel, gibt auch Tipps für den Alltag.Lässt einen aber auch einfach relaxen.Bin wie auf Wolken rausspaziert.Komme wieder.
Top Umfeld und Beratung - keine lange Wartezeit! Die Massagen sind wirklich toll - sehr gute Mischung aus traditionell mit chinesischer Lehre - es wird auch sehr auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Sehr unkomplizierte und nette Atmosphäre! Ich werde Stammkunde!
Zweifellos sonnige Aussichten für alle. Klassische Massage, Heilmassage, Lymphdrainagen... bis hin zur Fussreflexzonen Massage. Nebenbei immer gute Tipps und sehr hilfreiches Feedback. Ich bin schon lange ein sehr zufriedener Kunde und das wird bei dieser hervorragenden Qualität und dem bemerkenswerten Wohlfühlfaktor auch so bleiben.