Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert. So einen angenehmen Friseurbesuch hatte ich noch selten und das Ergebnis ist traumhaft - schöne Farbe und toll gestylt. Ich kann Martin nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Martin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Herta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rosha hat so gezaubert. Hervorragend beraten, mir ein gutes Gefühl während des Schnittes gegeben und mich mit einem wundervollen Ergebnis entlassen.
Freu mich aufs nächste Mal wieder ☺️
Gestylt von Rosha•Damenhaarschnitt
Lora•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Schnitt und Service haben super gepasst. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie schon im Partnersalon im 1. Bezirk war auch hier wieder alles perfekt. Ich bleibe Stammkunde.
Gestylt von Rosha•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Styling hat super gut gehalten danke .komme gerne wieder