Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich enttäuschenderweise 40 Minuten warten. Dadurch kam ich gestresst zur Arbeit und in der letzten Minute an.
Martin dagegen war herzlich, hatte sich mein Anliegen genau angehört und diese auch wunschgemäß umgesetzt. Er verdient mehr als 5 Sterne. Ich wollte einen Butterfly Cut und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Danke Martin :)
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Sangeetha K.•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, Martin hat sofort mein Problem erkannt !! Ruhige nette Atmosphäre, komme gerne wieder ✅
Gestylt von Martin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Oberkopf Strähnchen und schneiden
Gestylt von Martin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lilo•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super. Freundlich, kompetent, zuvorkommend.
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Nubs•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Martin war sehr liebevoll und zuvorkommend und hat mich sehr ideal beraten! Er lässt sich Zeit und ist kompetent und hat eine angenehme Ausstrahlung.