Style4You by MD Bewertungen

Angererstr. 18, 21. Bezirk, 1210 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...ich habe meine Friseurin gefunden...👍
Salonantwort anzeigen
Schöner, heller, sehr sauberer Salon, angenehme Atmosphäre. Denise arbeitet schnell und effizient, schneidet meine Kurzhaarfrisur sehr gut. Kann ich empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden, Denise ist nicht nur super lieb sondern auch professionell und ich habe jedes Mal mein perfektes Ergebnis (:
Salonantwort anzeigen
Ich habe den Salon zum ersten Mal besucht. War sehr zufrieden mit der Arbeit von Denise. Sie ist flink, versteht schnell, was der Kunde gerne hätte und setzt dies auch so um. Tadellos!
Salonantwort anzeigen
Wie immer, bin ich zu 100 % zufrieden und glücklich mit dem Treatment und dem Resultat. Manuela setzt um, was ich mir vorstelle. Auch dieses Mal habe ich mich sehr gut und wohl gefühlt, als ich aus dem Salon ging.
Salonantwort anzeigen