Schöner, heller, sehr sauberer Salon, angenehme Atmosphäre. Denise arbeitet schnell und effizient, schneidet meine Kurzhaarfrisur sehr gut. Kann ich empfehlen!
Gestylt von Denise•Damenhaarschnitt
Leopoldine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden, Denise ist nicht nur super lieb sondern auch professionell und ich habe jedes Mal mein perfektes Ergebnis (:
Gestylt von Denise•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe den Salon zum ersten Mal besucht. War sehr zufrieden mit der Arbeit von Denise. Sie ist flink, versteht schnell, was der Kunde gerne hätte und setzt dies auch so um. Tadellos!
Gestylt von Denise•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, bin ich zu 100 % zufrieden und glücklich mit dem Treatment und dem Resultat. Manuela setzt um, was ich mir vorstelle. Auch dieses Mal habe ich mich sehr gut und wohl gefühlt, als ich aus dem Salon ging.