Gerne immer wieder! Denise konnte sich noch an meine Vorstellungen von VOR Corona erinnern! Sie beratet sehr gut, aber schwatzt nichts auf.
Auf Fragen geht sie ein, ohne gleich einem dann was aufs Auge zu drücken, sehr angenehm!
Und das professionelle Handwerk versteht sie. 😊
Gestylt von Denise•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Denise zum ersten mal zum Haare färben ( Balayage). Es war mehr als professionell. Denise ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Sie ist sehr freundlich, geduldig und arbeitet sehr genau.
Das Endergebnis spricht für sich. Es ist mehr als schön geworden. Ich bin sehr zufrieden. Ab jetzt ist dieses Salon mein Favorit und ich komme sicherlich wieder. Ich empfehle dieses Salon auf jeden Fall weiter😍
Gestylt von Denise•Damen - Balayage
abir•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Denise war sehr nett und professionell und ist auf meine Wünsche eingegangen:)
Gestylt von Denise•Damen - Balayage
Isabella•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, kompetent und angenehm. Würde den Salon nur weiterempfehlen. Ich bin extrem zufrieden
Damen - Komplettfarbe
Asja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes mal entspannend und super Service. Jedes Mal ein perfektes Ergebnis 😁😁