Eine Künstlerin voll zufrieden schöner als ich es mir vorgestellt habe !
Gestylt von Denise•Damen - Balayage
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt 😍
Ich kann den Salon nur empfehlen!
Ob Frisur oder Nägel samt Wohlbefinden - alles passt. Endlich angekommen und gut aufgehoben!
Behandelt von Denise•Nägel auffüllen
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin online auf den Salon gestoßen und fand die Option "Last Minute buchen" zu günstigeren Preisen toll.
Vor Ort wurde ich freundlich begrüßt und ich konnte mich von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen.
Empfehle den Salon gerne weiter!
Gestylt von Denise•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert! :)
Gestylt von Manuela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon war aus Krankheitsgründen nur von einer Person besetzt, und auch sie war noch nicht 100% fit, aber trotzdem war es wieder in allen Punkten ein perfektes Ergebnis.