Style4You by MD Bewertungen

Angererstr. 18, 21. Bezirk, 1210 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Freundliche Mitarbeiter, sauberer Salon- meine Haare sehen auch gut aus. ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Super nett und kompetent :)
Salonantwort anzeigen
sehr guter haarschnitt, nettes personal
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon seit einigen Jahren in diesen Salon und bin immer äußerst zufrieden. Man sagt, welche Vorstellungen man, hat, dann wird besprochen wie/was davon umzusetzen ist und das Ergebnis hat mich wieder mal sehr zufrieden gestellt. Was ich noch sehr schätze ist, daß sich durch die genauen Terminvereinbarungen nie viele Leute im Geschäft aufhalten. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen