Freundliche Mitarbeiter, sauberer Salon- meine Haare sehen auch gut aus. ich komme auf jeden Fall wieder.
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und kompetent :)
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr guter haarschnitt, nettes personal
Gestylt von Denise•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon seit einigen Jahren in diesen Salon und bin immer äußerst zufrieden. Man sagt, welche Vorstellungen man, hat, dann wird besprochen wie/was davon umzusetzen ist und das Ergebnis hat mich wieder mal sehr zufrieden gestellt. Was ich noch sehr schätze ist, daß sich durch die genauen Terminvereinbarungen nie viele Leute im Geschäft aufhalten. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!