War sehr schnell fertig da ich nur das kaputte schneiden lassen musste. Alles so wie ich das wollte.
Gestylt von Manuela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1.Mal dort und Denise hat mir meine Haare gemacht,mit vollstes Zufriedenheit, sie hat das umgesetzt,wo schon mehrere gescheitert sind.vieöen Dank nochmal am Denise .Ich komme wieder
Gestylt von Denise•
Damen - BalayageAlle anzeigen
tanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genau so wie ich es mir vorgestellt hab!! Super!!
Gestylt von Manuela•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wollte ein Long Bob haben, leider ist nix geworden. Die Haare sind noch dazu nicht gut geschnitten, eine Seite iet länger als die andere.