Ich geh gerne zu Denise. Geht auf meine Wünsche und Vorschläge ein und bringt selber auch noch Ideen mit ein. Ganz toll wie immer.
Behandelt von Denise•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Gestylt von Denise•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War mein erster Besuch und ich war bzw bin sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche sehr gut eingegangen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme wieder 😃