Hannes macht wirklich die tollsten Acryl Nägel- ich bin super happy, danke!
Behandelt von Hannes•Nägel auffüllen
Hanah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens, pünktlich, sehr genau,freundlich
Behandelt von Hans•Nägel auffüllen
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel :)
Behandelt von M2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nidia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches und sauberes Team! Mir ist die Hygiene sehr wichtig und meine Nägel sehen immer Pipi fein aus! War ein Tipp einer Kollegin im Büro und hat mir gleich gefallen! Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und auch mit der Stimmung! weiter so!
Behandelt von Hannes•Gel Maniküre
Alina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle und schöne Nägel! Mitarbeiter sind auch unglaublich lieb und ich werd immer mit nem Lächeln und Kaffee begrüßt😊