Nägel sind wieder super schön geworden wie immer :)
Behandelt von Hannes•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht sehr sauber, v.a.dieselbe Bürste wird zur Reinigung für den Mitarbeiter, Tisch und Kunden verwendet und die Aufsätze zur Nagelbehandlung sind auch nicht richtig sauber. Ich wurde während der Behandlung geschnitten und habe auch noch eine entzündete Fingerkuppe auf einen andren Finger. Kein Wunder bei der Hygiene 🙈
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Ich muss nur ein Bild herzeigen und sie helfen mir mit der Farbauswahl usw
Behandelt von Hans•Gel Maniküre
Viki•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich war rundum zufrieden. Danke
Behandelt von M1•Maniküre
Annika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette sowie kompetente Mitarbeiter! Bis bald & liebe Grüße!