War alles wie immer super ! Bin wirklich sehr zufrieden und komme jetzt alle 3 Wochen ! :)
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good, basic manicure
Behandelt von Helen•Maniküre
Priyanshu•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin dort immer sehr zufrieden und mag das Ergebnis!
Behandelt von Hans•Gel Maniküre
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sugar Nail Lounge für einen Nagelaufbau mit Acryl. Insgesamt bin ich zufrieden, die Farbe ist sehr schön geworden. Länge war zuerst unterschiedlich bei manchen Fingern, wurde aber noch korrigiert.
Behandelt von M2•Naturnagelverstärkung
MarS•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
schöne Nägel, aber der Preis für Frenchnails ist doch sehr hoch..