Ich gehe seit länger als einem Jahr hin und bin sehr zufrieden. Die Nägeln halten immer sehr lang, brechen nicht ab. Die Leistung ist unter vielerlei Ansichten top: schnell, angenehm, ohne Verletzungen, usw. Harry ist zuverlässig und lieb, gibt immer das Beste und macht sich sorgen um dich. Man findet immer einen Platz, wenn man im Vorhinein bucht und der Termin wird fast nie verschoben. Obwohl ich nicht mehr in der Gegend wohne gehe ich trotzdem immer noch dorthin, weil einfach top.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Caterina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supii Nägel!! War gut wie immer
Behandelt von Hannes•Gelmodellage
Amina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Arbeit und sehr genau
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und schnell gearbeitet, war super
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Karoline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, sehr flott und sehr freundliche Mitarbeiter!