Honestly there is 0 hygiene, the man who did my manicure didn’t speak English or German and was rude. He made me bleed while cutting my cuticles and then covered up the bloody patch with the gel colour. He was very impatient, shaved my nails down to a super thin layer and was just rude. Overall a bad experience and I do not recommend. The result is nice but not worth the process!!!
Behandelt von Hannes•Gel Maniküre
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt
Behandelt von Hannes•Nägel auffüllen
Juliane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Hannes•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dragica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hans war toll er liebt seinen job! er war nur bisschen hungrig :( aber er hat mir von seinem hund van erzählt das war sehr toll!!! ich komme wieder
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annabell•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Sugarnails und bin begeistert. Habe super schöne Nägel! Sehr genau und schön gearbeitet.
Vielen Dank!!