Tolle Beratung und sehr nettes Team. Die Nägel sind wunderschön geworden. Komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dagmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt. Die Nageldesignerinnen waren super freundlich und haben immer wieder nachgefragt, ob alles passt. Es wurde oft etwas zu trinken angeboten, was ich sehr aufmerksam fand. 🥹
Behandelt von Helena•Nägel auffüllen
ead•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung, Nägel sehr gut und nach meinen Vorstellungen gemacht
Behandelt von Helena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal sehr zufrieden
Behandelt von Harry•Gel Maniküre
Mecky•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
🙌 die maniküre war wie immer super, schnell und angenehm