Super freundlich und tolle Arbeit. Gehe da immer wieder hin.
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Ich werde definitiv wiederkommen! :)
Behandelt von M2•Extras Nagelstudio
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer supi
Harry ist mein best
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Hela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe zuerst ein Video mit einem sehr schönen 3D Design gesehen! Dachte schon das gibts nur um Film! Jetzt habe ich auch so wunderbare 3D Flowers an meinen Nägeln und bin total Froh. Danke für den Termin und das perfekte Service!
Behandelt von Helena•Nägel auffüllen
Doris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches Team! Kein Stress und Sauberkeit bei der Arbeit sind für
mich wichtig! Das macht Ihr sehr gut! Bin noch immer von euren 3D Designs begeistert und werde sicher wieder kommen! ❤️