Harry sehr nett und professionell. Sauberkeit ließ zum wünschen übrig. Ich nehme es an, dass nachdem Umbau/Renovierung wurde nicht ordentlich gereinigt .Schade
Behandelt von Harry•Gel Maniküre
Emese•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme und schöne Maniküre. Hanie ist wie immer sehr freundlich.
Behandelt von M2•Gel Maniküre
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nail Art ist perfect, a lot of color choices
Behandelt von Helena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen