Ich wurde sehr freundlich und gut beraten. Saubere Arbeit und auch im Studio alles Ok! gerne wieder! bis bald!❤️
Behandelt von Hannes•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Been coming to this place for a year and I am super happy with my nails! They last really long, look amazing!
Harry is so efficient and detail-oriented! I can highly recommend this place :)
Behandelt von Helena•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hanie hat mir wieder superschöne Nägel modeliert!
Sehr freundlich !!!
Behandelt von Harry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vicky•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon sehr empfehlen, meine Gel Maniküre wird stets sorgfältig gemacht und hält ewig (auch, weil die Farbe sehr gut knapp bis a die Nagelhaut aber nicht darauf aufgetragen wird).
Behandelt von Hannes•Gel Maniküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und das Ergebnis auch top. :-) .Es hat alles super gepasst, ich fühle mich bei Hanka gut aufgehoben. Es wird immer wieder nachgefragt ob die Form, Länge, Farbe, etc. passt :)