Wie immer super zufrieden, bestes Preis-Leistungsverhältnis
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Teresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll, Henry ist sehr präzise :)
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Teresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Harry ist super! Ein Meister bei Acryl Nägel. Nur die Musik muss nicht unbedingt sein… ist halt Konserven-Musik…
Aber das Service ist super, weil genau und trotzdem schnell!
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Tania•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne, der Service ist super!