Wie immer alles perfekt und ein toller Service! Vielen Dank!
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Louisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung.
Behandelt von Harry•Nagel Design
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Nagelsalon ist sehr sauber, das Personal freundlich und die Nägel wurden professionell gemacht. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wollte mir im Urlaub meine Nägel entfernen lassen und sie ein bisschen pflegen. Das Studio ist zwar recht klein, aber dennoch sehr schön. Harry hat eine gute Arbeit geleistet und war sehr aufmerksam. Kenne ich von den Nagelstudios in meinem Heimatort nicht so. Es war alles super, kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Harry•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sehr zufrieden! Wunderschöne Nägel und saubere Arbeit!
Behandelt von Harry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen