wie immer total super ich fühle mich danach immer sehr entspannt erholt und erfrischt
Behandelt von M5•
FußmassageAlle anzeigen
Natalija•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr toll - so wie es einfach immer ist!
Behandelt von M1•Aromaölmassage
Anna•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspannungen wurden gezielt behandelt, gleichzeitig blieb die Anwendung durchgehend angenehm und wohltuend. Besonders hervorzuheben sind die authentische Atmosphäre, die respektvolle Betreuung
Behandelt von M5•Thaimassage
Ulrike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohlgefühlt. Die Massage war genau richtig vom Druck her und hat meinen Rücken deutlich entspannt. Vielen Dank!
Behandelt von M5•Thaimassage
Ulrike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studio. Ich fühle mich dort sehr wohl.