100% Weiterempfehlung. Sehr erfahrene und kompeteNageldesignerin.
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Behandelt von Valya
Ifa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Valya arbeitet sauber, gründlich und Detailorienriert. Sie ist auch sympathisch, herzig und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat und kann sie jedem empfehlen der eine perfekte Maniküre möchte.
Behandelt von Valya
Anca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Nagel Service was ich in wien bekommen habe
Behandelt von Valya
Moniczki•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit der Maniküre mit Shellac ausgesprochen zufrieden. Es wird mit sehr viel Herzblut gearbeitet, das Ergebnis ist sehr hübsch und professionell gemacht. Es wird auf sämtliche Wünsche eingegangen und qualitativ hochwertig gearbeitet. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme auf alle Fälle wieder.