Hat aus meinen Nägeln das Beste rausgeholt
Sehr nette Behandlung
War zufrieden
Doris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in wien, komme wieder :-)
Behandelt von Valya
Feri•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon und die Terminvergabe sind sehr unkompliziert.
Yuliia ist eine sehr freundliche Frau, sehr um ihre Kundinnen bemüht.
Ich war bereits zum 2. Mal zu einer Japanischen Maniküre im Salon und mit der Arbeit sehr zufrieden.
Meine Nägel glänzen wunderbar frisch rosa und die Maniküre wurde sehr professionell durchgeführt.