Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Valya
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre war ok aber muss ich nicht nochmal, ich bin es ordentlicher gewohnt, leider ohne Fußbad oder auf eingewachsene Stellen eingegangen und musste zuhause nach schneiden