bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinen Nägeln! Es wird sehr genau und schön gearbeitet 😍
Behandelt von Valya
Armina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super happy mit Service und Leistung und komme wieder 🥰 danke!!
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen wunderbaren ersten Besuch!
Die Masterin, Yuliia, war äußerst freundlich und ich habe ihre herzliche Art sehr genossen. Auch die Sauberkeit des Salons hat mich beeindruckt. Meine Nägel sehen jetzt einfach perfekt aus, die Qualität der Arbeit ist wirklich top!
Raikhan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nageldesignerin hat sich 4 Stunden zeit genommen meine Nägel zu machen. Sehr bemüht. :)