Super genau, zwar etwas langsam, aber dafür wirklich schönes Ergebnis! Vielen Dank
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Dieb ist wunderbar, sehr aufmerksamer Meister, ausgezeichnete Maniküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, kompetent. Empfehle ich weiter.
Oehler•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuliia ist sehr kompetent und professionell.
Mado•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Exzellente Dienstleistungen! Ihre präzise Arbeit und freundliche Atmosphäre schaffen ein erstklassiges Erlebnis. Ich bin begeistert von meinen schönen Nägeln und komme gerne wieder!