Είναι νια πολύ καλή τεχνίτης νυχιών πολύ ευγενική και εξυπηρέτηκη σίγουρα θα ξανά πάω! Ξέρει να φροντίζει τα νύχια με σωστό τρόπο!
Despoina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Nägel!
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yulia war eine Perle 🖤
Auch wenn sie wenig deutsch spricht
Sie war sehr bemüht alles am Handy zu übersetzen und hat erkannt, dass meine Nägel ein bisschen gel oben hatte, der letzte Salon hatte es mir leider als Schellack verkauft Also top
Nur halt Ambiente etwas ungewohnt, weil es ein sonnenstudio ist eig