Ich hatte einen Termin und bin sofort bei Kristjana für einen neues Set Nägelmodelage dran gekommen. Sie ist sehr freundlich, hat eine positive Energie und arbeitet sehr professionell. Ich kann es herzlich empfehlen, werde sicher nächstes Mal kommen.
Cristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön gemacht :)
Sara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönste Nägel, die ich je im Salon bekommen habe.. und die liebste Stylistin! 10/10
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre + Shellac
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich verstanden und wurde bestens beraten. Freu mich auf meinen nächsten Termin.