Während der Behandlung war ich sehr zufrieden weil sie wirklich lieb ist. Aber kurz danach (ca 5 Tage) sind einpaar Nägel einfach abgefallen. Sie wurden ungenau und schlampig gemacht. Als ich gefragt haben ob sie es mir die abgefallenen wieder drauf machen können wollten sie dass ich den ganzen Preis für ein neues set. Also do not recommend obwohl die nageldesignerin super nett ist
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägeln sind sehr schön geworden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
😍 Sehr zufrieden😍
Ilaria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Personal war sehr freundlich und hat alles erklärt aber schon nach einem Tag hatte ich Probleme, weil der Shellack auf meinen Nägel gebrochen hat
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lack ist nach einer Woche runtergebröckelt! Schlechte Qualität! Die Mitarbeiterin war nett aber die Atmosphäre war komisch!