Zwei der Nägel sind nach kürzester Zeit eingerissen obwohl sie nicht sehr lang waren war immer zufrieden es war mein Stammsalon aber mit den alten Mitarbeitern
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gülcan sehr nett und sehr kompetent-der Salon selber wirkt etwas schmuddelig und nicht sehr gepflegt !
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ganz ok ein paar kleine Schönheitsfehler.
Renate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel schön, aber 2,5 Stunden ist mir
einfach zu lange.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Maniküre Shellac French, leider etwas ungenau gearbeitet. Manchmal musste ich selbst zeigen, dass irgendwelche Flankerl auf dem Nagel waren vom Pinsel. Die Linien vom French sind nicht alle gerade ausgefallen:( Sonst aber sehr freundlich.