Es war wirklich alles perfekt und Gülcan hat genaue und wunderschöne Arbeit geleistet, komme auf jeden Fall wieder! 😊
Ariane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top nageldesignerin - total genau, arbeitet sehr exakt! Wunderschönes Ergebnis
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel waren schön gemacht, allerdings 2 Stunden für Auffüllung waren einfach zu lange.
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meinen neuen Nägeln, es wurde sehr genau und sauber gearbeitet
Victoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war sehr genau und die Nägel sind auch sehr schön dünn geworden, ob sie gut halten kann ich noch nicht sagen. Aber die Zeit war mir viel zu lange, habe 2 Stunden für meinen Termin gebraucht......