Hab bekommen, was ich wollte, danke und gerne wieder :)
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Die Nägel sind toll geworden! Absolut akkurat gearbeitet, sehr dünne und natürlich aussehende Nägel, perfekt geschliffen und halten super gut. Bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist freundlich und heiter, die Nageldesignerein hat eine ruhe Ausstrahlung in der ich mich gut entspannen konnte.
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Ich habe es nicht rechtzeitig zum nachfüllen geschafft, nach sechs Wochen ist kein einziger Nagel abgebrochen. Toll😊😊
Cikic•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Gelnägel und ohne Schmerzen! Schauen phänomenal aus, empfehlenswert!!
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach top! Sie bringt sich auch selbst ein berücksichtigt Wünsche, immer ein Top Ergebnis