Wie immer bin ich zufrieden und kann euch Bojana herzlich weiterempfehlen😊
Cikic•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt 😍
Ariane•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Boyana und das ganze Team ganz super!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent und super kundenorientiert! Eine Nageldesignerin, die sich Zeit nimmt und sehr sauber arbeitet! Das Ergebnis: Wunderschöne natürlich aussehende Nägel! TOP!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem schön mit soviel Liebe zum Detail, einfach nur mega spitze genial schöööön 🥰🥰