SunOne Beauty Paradies

Lerchenfelderstraße 162, Wien, 8.Bezirk, 1080

Leider ist SunOne Beauty Paradies auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hyma Beauty

205 reviews
Tigergasse 36/2, , 8. Bezirk, , 1080 Wien

Sahar Nails

82 reviews
Westbahnstraße 54/2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Mr. Artist Barbershop

163 reviews
Ottakringer Str. 18, 1170 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super , sehr kompetent !!!!
Einfach gut , Beratung und Erklärung über die Behandlung super ! ....empfehlenswert !
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Wimpern, komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Arbeitet , genau , erklärt alles , sehr kompetent , man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben Meine Hautbild viel besser , komme wieder ! Einziges, während der Behandlung , „Nebengeräusche von außen „ störend !
Salonantwort anzeigen
War jetzt schon zum zweiten Mal ! .... und bin genauso zufrieden , entspannt und erholt nach Hause gegangen . Marie weis immer einen Rat für Körper haut und Seele ! ... einfach Top !!!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SunOne Beauty Paradies
Lerchenfelderstraße 162
1080 Wien, 8.Bezirk

Das SunOne als Solarium gibt es schon seit geraumer Zeit in der Lerchenfelderstraße 162, im 8. Bezirk. Seit September kannst du dich hier jedoch auch beautytechnisch verwöhnen lassen: das Beauty Paradies ist ganz neu eröffnet und freut sich euch noch schöner machen zu dürfen! Das Studio ist super zentral gelegen, direkt an der U-Bahn-Station Thaliastraße. Kommst du mit der Bahn nimmst du easy die 5er oder 46er. Was dir jetzt fehlt ist ein Termin, den bekommst du aber einfach und bequem mit Treatwell!

Bei SunOne wirst du von einfühlsamen und kompetenten Mitarbeitern empfangen und behandelt. Dieses Einfühlungsvermögen spiegelt sich auch in der Auswahl der verwendeten Pflegeprodukte wieder: Für alle Behandlungen werden ausschließlich BIO-Produkte verwendet, die in der Entwicklung tierversuchsfrei geblieben sind. Ebenso sind die Produkte silikonfrei, mineralölfrei und ohne keine Parabene oder Sulfate! Worauf wartest du noch? Lehn dich zurück und genieße eine der vielen Behandlungen mit einem Heiß- und Kaltgetränke oder auch gerne mal einem Glas Sekt.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0020:00