Wie immer TOP!!! Nägel Reparatur wie noch nie bei mir gemacht, es schaut sehr natürlich aus und sei fein gemacht. Die Behandlung mit Anna ist so professionell und sehr präzise. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Ana•Maniküre
Diana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
overall hat es gepasst - leider nicht ganz so sauber gearbeitet wie erwartet. 2 nägel haben eine unebenheit im lack und es wurde nicht mit einem kleinen pinsel bis ans nagelbett sauber gezogen, daher ist es teilweise leider nicht so schön. bei dunklen farben fällt das natürlich noch mehr auf als nude. eszter war mega lieb und sicher auch bemüht - ich hätte mir nur mehr detail-arbeit gewünscht.
Gel Maniküre
Elisabeth•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme schon seit einem Jahr regelmäßig zu Eszter und freue mich jedes mal aufs Neue
Gel Maniküre
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer großartig!
Gel Maniküre
claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhige, gepflegte Atmosphäre
Freundlicher Empfang
Mit Optik u d Haltbarkeit der Nägel sehr zufrieden