War top! Kann ich nur empfehlen! Super schnell & sauber!
Behandelt von Vero•Nagel Design
Sophie Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung wie immer :-)
Gel Maniküre
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für die Gesichtsbehandlungen war ich bei Sarina und Lidia und kann das Team sehr weiterempfehlen. Ich komme seit Jahren ins Studio und bin sehr zufrieden!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kati•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne ins Studio. Die Maniküre wird hervorragend gemacht und bei Eszter fühle ich mich sehr wohl. Vielen Dank!
Japanische Maniküre
Kati•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung mit dem Studio! Mein Hautbild ist durch die Gerichtsverhandlungen besser geworden. Das Team ist sehr kompetent und empfängt einen herzlich!