Ich komme gerne zum Micro Needling. Meine Haut wirkt frischer, glatter und ebenmäßiger. Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre – ich habe mich rundum bei Sarina wohlgefühlt. Klare Empfehlung!
Behandelt von Sarina•Micro-Needling
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
First time trying it and l am very satisfied. Sarina was very friendly and competent. The place is clean and overall service was great.
Behandelt von Sarina•Sugaring
Jacqueline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna war Mega professionell und meine Mänikure sind super geworden! Bin sehr sehr zufrieden gewesen 🙌🏼♥️
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Diana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön und sehr professionell
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin ein großer Fan von Nina, Maniküre mit Shellac top!!