TaoInBewegung

Gisela-Legath-Gasse 5/1A, 1220 Wien, 22. Bezirk
5,0
11 Bewertungen
Gisela-Legath-Gasse 5/1A, 1220 Wien, 22. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Katharina
vor einem Monat
Die Behandlung war nicht nur entspannend sondern auch sehr hilfreich! Die schmerzhaften Verspannungen haben sich gelöst und ich konnte mich wieder ohne Probleme bewegen. Michaela hat eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung, was ich sehr an ihr schätze. Sie hat den Raum vom Ambiente her toll eingerichtet, Sauberkeit und Ordnung sind mir auf jeden Fall fünf Sterne wert. Service und Preis/Leistungsverhältnis sind absolut in Ordnung. Ich komme gern wieder!
Antonia
vor einem Monat
Sehr entspannend und auch gesundheitlich wertvoll
Martin
vor 2 Monaten
Ich habe eine sehr entspannende Stunden verbraucht
Silvina DifferentMatch
vor 2 Monaten
Kann die Shiatsu Massage bei Fr. Kragl sehr empfehlen ! Fr. Kragl ist sehr feinfühlig und die Behandlung ist sehr entspannend - je nach Tagesverfassung wird auf aktuelle "Baustellen" eingegangen. Ich werde jedesmal aus dem Alltagsstress geholt. Liebevoll ausgleichend und einfach schön !
Elisabeth Kreuzer
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TaoInBewegung
Gisela-Legath-Gasse 5/1A
1220 Wien, 22. Bezirk

Stress oder sogar Schmerzen im Nacken? Dann wäre eine wohltuende Massage genau das Richtige für dich. Im 22. Wiener Bezirk überzeugt das Studio TaoInBewegung. Worauf wartest du noch? Buche deinen nächsten Termin online über Treatwell und freue dich u.a. auf eine einzigartige Faszienbehandlung!

Die Faszienbehandlung ist besonders sinnvoll wenn bestimmte Bewegungen immer wieder schmerzen. Inhaberin Michaela arbeitet nach Andreas Haas, Integrative Faszientherapie® - Somatische Faszien. Die Behandlung kann durchaus intensiv sein, besonders wenn die Faszien (Bindegewebestrukturen) nicht mehr so gleitfähig sind wie sie sein sollten. Michaela lebt und liebt ihren Beruf und das aus gutem Grund: Die Kunden sind nach einer Behandlung zufrieden und glücklicher. Für sie steht der Kunde im Mittelpunkt, denn sie weiß, dass jeder Mensch eine individuelle Massage braucht. Michaela ist vollends überzeugt von der Shiatsu-Massage. Dabei wird der Körper in seiner Gesamtheit – Form, Ausdruck, Psyche – betrachtet und in den Fokus gerückt. Mit körperlichen Techniken (Finger, Ellbogen, Knie) wird versucht, auf Funktion und Wohlbefinden Einfluss zu nehmen. Danach kannst du mit neuer Energie in den Alltag starten!

MoMontag
17:0021:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe