Die Massagen sind immer sehr gut und auch individuell !! Vor allem die Fuß und Handreflexonen Massage ist wirklich zu empfehlen :)
Behandelt von Suvaa•Reflexzonen-Massage
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nett und sauber, aber die Massage war sehr hart.
Behandelt von Lucy•Entspannungsmassage
Becca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit 3 Jahren zur Massage und bin immer sehr zufrieden! Meine Verspannungen werden immer gelöst und es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es ist auch relativ einfach spontan einen Termin zu bekommen - ein weiteres Plus!
Behandelt von Hanna•Schröpfmassage
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr gut, musste nur leider zum Bankomaten laufen weil sie Barzahlungen bevorzugen..
Behandelt von Ming•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super Massage, vor allem das Gefühl danach ist mega
Ming massiert sehr gut, ist sehr zuvorkommend und fragt oft nach
Behandelt von Ming•Traditionelle Chinesische Massage