Super Studio, bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden!
Behandelt von Vanessa•Laser-Haarentfernung
Isabella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edona ist ausgesprochen nett, kennt sich gut aus. Die Behandlung ist Wellness pur
Behandelt von Edona•Gesichtsbehandlungen
Tamara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
🫶🏼supi
Behandelt von Leni Sue•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Helena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach top
Behandelt von Leni Sue•Tiefenreinigung
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War meine erste Behandlung dieser Art, Leni war sehr nett hat alles erklärt und es war einfach sehr entspannend. Meine Haut Fühlt sich jetzt richtig gut versorgt an! Meine Wimpern sind auch richtig schön geworden. Ich buche sicher wieder! 💛
Behandelt von Leni Sue•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung