War meine erste Behandlung dieser Art, Leni war sehr nett hat alles erklärt und es war einfach sehr entspannend. Meine Haut Fühlt sich jetzt richtig gut versorgt an! Meine Wimpern sind auch richtig schön geworden. Ich buche sicher wieder! 💛
Behandelt von Leni Sue•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mag sie sehr..so eine Liebe!!
Behandelt von Vanessa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren in diesen Salon und bin jedes Mal begeistert vom Team, vom Service und von der angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank für die schönen und sehr entspannten Momente – ich komme immer wieder gerne. ✨
Behandelt von Vanessa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Larissa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathische u kompetente Mitarbeiter
Hydrofacial lässt die Haut wieder strahlen