Leni-Sue hat meine Behandlung wirklich super gut gemacht! Früher war ich im 1, Bezirk bei einem Studio, dort wurde original eine Microdermabrasion gemacht und das wars. Leni-Sue hat wesentlich mehr als nur das gemacht und war sehr bemüht und lieb! Ich komme wieder :)
Behandelt von Leni Sue•Microdermabrasion
Maria•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr entspannend und sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen .
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ingrid•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm! Jederzeit gerne wieder
Das Hydrafacial war sehr gut gemacht und das Personal jederzeit sehr freundlich
Behandelt von Edona•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lisa•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war super toll 🥰 Komme gerne wieder 🫶🏼
Behandelt von Edona•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lisa•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Edona•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung