The Jans Salon Bewertungen

Porzellangasse 12, 1090 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Personal war nicht besonders hilfreich und hat mehr verlangt als der vorgegebe Preis auf treatwell.
Habe man Samstag einen Termin über die Website vereinbart. Als ich dann um 13:00 im Geschäftslokal stand, wusste niemand über diesen Termin Bescheid und man sagte mir, dass es an diesem Tag, aufgrund anderer Termine, nicht mehr möglich sei, meine Haare zu schneiden. Wozu hat man eine Onlineplattform, wenn diese nicht benutzt wird?
Top
Der Schnitt wurde etwas kürzer als ausgemacht, trotzdem gefällt er mir sehr gut! Die Dame, welche meine Haare geschnitten hat, war freundlich, jedoch wurde zwischendurch etwas telefoniert und viel mit anderen Personen geredet, das empfand ich als störend!
Der Haarschnitt von Alex war wirklich perfekt - und das ist mit meinen Lockenhaaren gar kein so einfaches Kunststück. Alex hat sich viel Zeit genommen, mit mir zu besprechen was ich möchte, und das dann kunstfertig und in angenehm kurzer Zeit perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder. Fein, endlich einen perfekten Friseur gefunden zu haben.
21
1
21
22
23
34
23