The Jans Salon Bewertungen

Porzellangasse 12, 1090 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alex ist so bemüht und hat wirklich meine Haare sehr schön gemacht! Absolut empfehlenswert!
Eine derartige Unprofessionalität und Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt. Mein Partner und ich sind beide zum Waschen, schneiden, föhnen gekommen. Der Herr, der mir die Haare gewaschen hat, war wirklich sehr grob, hat nahezu an den Haaren gerissen. Ich saß danach eine Ewigkeit mit nassen Haaren bei der Tür und es hat wahnsinnig gezogen und war kalt. Mein Partner wurde gar nicht wirklich beachtet, ein Gespräch darüber, was wir möchten, wurde nicht geführt. Zu uns ist man erst gekommen, als mein Termin schon in 5 Minuten wieder vorbei sein hätte sollen. Ich habe dann kurzer Hand entschieden, mir die Haare trocken zu föhnen und zu gehen, da meinte die Dame doch tatsächlich sie kann mir die Haare ja schnell in 5 Minuten schneiden!!! Hallo?! Geht es noch? Ich buche im Voraus einen 45-minütigen Termin und will auch dementsprechend versorgt werden! Abgesehen davon habe ich anspruchsvolle, dichte Haare. Zum Föhnen hat man mir nicht mal eine Bürste gebracht und danach besitzt man ernsthaft noch die Frechheit mir 5€ zu verrechnen (ich vermute mal für die Pflege, die man mir schmerzhaft einmassiert hat). Von diesem Alex, von dem hier alle schreiben, keine Spur... vielleicht ein Besitzerwechsel? Nach mir und meinem Partner haben übrigens noch 2 andere Leute gewartet... die hätten gar nichts im Griff. Leute, Finger weg von diesem „Salon“. Bin stinksauer!
Sehr nettes team, alex nimmt sich viel zeit, super haarschnitt - komme sicher wieder
Alex war so nett, aufmerksam, und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Er hat meinen Haarschnitt wirklich super gemacht! Danke :)
Ich bin sehr zufrieden. Haaren haben ein neues Leben angefangen.
22
1
22
23
24
34
24